Keuschhaltung und Zwangsentsamung sind extrem geile Spiele, bei dem es auch um die Macht und die Kontrolle der Herrin geht. Der Sklave ist ihr dabei hilflos und wehrlos ausgeliefert. Für die Session wird der Sklave, der in der Regel mit einem Keuschheitsgürtel versehen ist und lange Zeit keusch gehalten wurde, auf einen Gynäkologenstuhl oder einer Folterbank gefesselt. Eine Zwangsentsamung hat nichts mit Sex zu tun, denn es wird einfach nur Samen abgemolken, indem die Herrin die Prostata stimuliert, dabei geht Samen ab, ob der Sklave will oder nicht.

Extrem geil ist bei der Zwangsentsamung, dass der Sklave keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu wehren. Selbstverständlich achtet die Herrin auf Hygiene und sie genießt es, den Sklaven bei der Session zu erniedrigen und ihm sein Versagen vorzuhalten. Manchmal darf der Loser seinen eigenen Samen nach der Dominanz fressen. Der Herrin ausgeliefert zu sein und keinen Orgasmus zu haben, sorgt immer für einen harten Mindfuck. Auch wenn die Session den Fickversager mit seinem mickrigen Kleinschwanz geil macht, er wird nichts dagegen unternehmen können, dass die Herrin bestimmt, ob er je wieder masturbieren darf oder gar einen Orgasmus haben wird.

Die Zwangsentsamung eignet sich perfekt für die Unterwerfung, denn der Sklave hat über gar nichts mehr Kontrolle. Es gibt einige Analpraktiken, die bei der Zwangsentsamung behilflich sind. Um die Session noch intensiver zu machen, bleibt der Penis im Schwanzkäfig, denn so hat der Loser bei der Zwangsentsamung geile Schmerzen. Eine Nippelfolter kann ebenfalls dabei unterstützend sein. Eine sadistische Herrin wird den Loser mit seiner Geilheit quälen und ihm dennoch den Orgasmus verwehren. Sklaven können auch hier süchtig nach der Behandlung werden und immer öfter mit einer Zwangsentsamung bestraft werden. Natürlich ist der Sklave dadurch noch abhängiger von seiner grausamen Herrin.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Miss Maya Mortale

Als Meisterin der Fantasie führt Miss Maya Mortale ihre Sklaven bedingungslos in den dunkelsten Abgrund. Der sexy Mistress ist der Sklave verfallen und süchtig nach ihrer Grausamkeit. Ihren Psychospielchen ist kein Loser gewachsen.

Zu Miss Maya Mortales Profil auf Yootalk

Herrin Snaxysky

Wertlose kleine Sklaven sind für Herrin Snaxysky nur kleine Marionetten, denn sie müssen sich der Herrin unterwerfen und gehorchen. Sklaven müssen leiden, deshalb stehen ein Sklavenkäfig und ein Gynäkologenstuhl zum Foltern bereit.

Zu Herrin Snaxyskys Profil auf Yootalk

Bosporus Mistress

Als persönliches Eigentum betrachtet Bosporus Mistress ihre Sklaven und treibt böse geile Spiele mit ihnen. Sie nutzt ihre Geilheit und ihre Abhängigkeit aus und benutzt geile Foltermethoden gegen die Loser.

Zu Bosporus Mistress Profil auf Yootalk