Ein Hintern ist für einen Arschanbeter immer geil. Die beiden Backen gibt es in verschiedenen Größen und Formen, die einfach verlockend sind. Ein Arsch muss auch nicht immer superhart und prall sein, manchmal ist es auch schöner, wenn er weich und anschmiegsam ist. Von einem wundervollen Arsch dominiert zu werden, lässt jedes Sklavenherz höherschlagen. Die Arschdomination kann unterschiedlich ausgelebt werden, wie zum Beispiel beim Facesitting. Aber es gibt noch weiter Möglichkeiten, sich von einem heißen Arsch erniedrigen und dominieren zu lassen.
Als Arschsklave kann man schon richtig süchtig werden, wenn man einen weichen oder prallen Arsch sieht oder von ihm erniedrigt wird. Das Gefühl, wenn man sein Gesicht zwischen die Backen stecken darf oder das Gewicht bei einem Facesitting auf sich zu spüren, ist sehr intensiv. Manchmal darf man auch den wundervollen Arsch küssen und lecken. Für manche Sklaven ist es auch wichtig, den Duft inhalieren zu dürfen. Ebenso geil kann es sein, die Arschritze zu lecken oder die Nase in die Rosette zu stecken.
Allein schon der Anblick von einem Arsch lässt den Loserschwanz wachsen, doch nicht nur die Geilheit wächst, sondern auch die Sucht, endlich dem Arsch nahe zu sein. Besonders geil ist es, wenn die Goddess Anweisungen gibt, an die sich der kleine Arschanbeter halten muss. Bei manchen strengen Herrinnen bekommt man auch die Peitsche zu spüren. Egal wie umfangreich die Fantasie eines Arschanbeters ist, jede kann Erfüllung finden, denn die Herrinnen spielen mit allen Facetten bei der Arschanbetung.
Finde deine Herrin für Arschsklaven Telefonerziehung
Mrs. Ruby Scott
Streng und gemein ist Mrs. Ruby Scott zu jedem kleinen Arschanbeter. Als Sklavenanwärter macht sie dir klar, wo dein Platz ist, und sie verpasst dir einen Brainfuck, wenn sie dich ignoriert. Bei ihrer Arschdominanz hat man keine Chance zu entkommen. Wie ein Süchtiger kriecht man hinter ihr her.
Zu Mrs. Ruby Scott´s Profil auf Yootalk
Lady Pina
Bei Lady Pina müssen Arschanbeter vor dem Thron auf die Knie gehen und darf den Arsch erst berühren, wenn sie es gestattet. An ihre Anweisungen sollte man sich lieber halten, denn mit ihrer Peitsche kassiert man sonst einige Hiebe, die sehr schmerzhaft sind.
Zu Lady Pina´s Profil auf Yootalk
ToxicSuggar
Vor dem Nylonarsch von ToxicSuggar geht man besser freiwillig auf die Knie. Sie übernimmt die Kontrolle und ihrem Mindfuck kann sich niemand entziehen. Sie spielt mit der Geilheit von Arschanbetern und macht sie vom ersten Moment an süchtig.
Zu ToxicSuggar´s Profil auf Yootalk