Für manche Aufgaben benötigt ein Sklavenanwärter zuvor eine Vorbereitung z. B. in Form von einem Ekeltraining. Das empfiehlt sich ganz besonders für menschliche Aschenbecher, menschliche Toiletten oder Cuckolds, die Fickreste fressen wollen. Auch Fußsklaven, die Matsch von Gummistiefeln fressen müssen, sollten zuvor ein Ekeltraining absolvieren. Es ist nicht leicht, Sachen oder Dinge zu schlucken, obwohl man eigentlich darauf giert. Eine Göttin, die Sklaven erniedrigen will, lässt sie auch gerne alles Mögliche schlucken. Viele Fantasien können mit der richtigen Vorbereitung perfekt ausgelebt werden. Das Ekeltraining kann sowohl bei realen Treffen und auch bei der Telefonerziehung ausgelebt werden. Man muss sich nur genau an die Anweisungen der Herrin halten, dann ist man auf der sicheren Seite. Eine erfahrene Herrin erzieht dann den Sklaven unter anderem zu ihrem menschlichen Mülleimer oder ähnlichem.
Ekeltraining bei der Telefonerziehung ist perfekt, denn der Sklave kann sich dann neben die Toilette setzen oder sich einen Eimer bereitstellen, falls er sich übergeben muss. Irgendwann ist das überwunden und der Sklave kann dann alles schlucken, was die Herrin verlangt. Den Geschmack diverser Dinge auf der Zunge zu spüren macht mickrige Sklaven geil, so wie etwa beim Spitting, doch es muss geübt werden, solche Sachen auch zu schlucken, ohne den Würgereflex auszulösen. Auch wenn ein Sklave noch so gierig auf Müll ist, ist es nicht leicht, das auch zu schlucken. Man kann das Ekeltraining als Belohnung, aber auch als Bestrafung betrachten. In der Regel soll der Sklave damit erniedrigt werden, aber oft wird es auch als große Ehre betrachtet, wenn man als Sklave unter anderem auch Hornhaut oder Nägel schlucken darf. Man sieht also, die Bandbreite ist sehr groß und interessant. Auf jeden Fall fickt die Herrin den Verstand des Sklaven mit einem geilen Ekeltraining.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Money Princess Jacky
Mit dem Ekeltraining hat die sadistische Money Princess Jacky kleine Loser unter Kontrolle und es gibt immer etwas, was der Sklave schlucken kann. Besonders gerne hat sie menschliche Aschenbecher.
Zu Money Princess Jackys Profil auf Yootalk
Lady Despina
Eine Expertin für Ekeltraining ist Lady Despina, denn sie ist sexy, streng und unnachgiebig. Loser müssen leiden, das ist ihre Devise und sie lässt sich auch die Sklavenerziehung bezahlen.
Zu Lady Despinas Profil auf Yootalk
Adelle Leonella
Ein Ekeltraining bei der Herrin Adelle Leonella ist sehr hart und sie lässt Sklaven sehr leiden. Es gibt nichts, was sie Loser nicht schlucken lässt. Sie ist nicht nur sexy und gemein, sondern auch gnadenlos.
Zu Adelle Leonellas Profil auf Yootalk