Auf getragene Wäsche der Herrin sind viele Sklaven gierig, denn sie verehren die Herrin und wollen ihr sehr nah sein. Die meisten Sklaven müssen in Keuschheit leben und dürfen ihre Herrin nicht berühren. Kein Sklave hat Sex mit seiner Herrin, denn sie gibt sich nicht mit Fickversagern ab. Arschanbeter, Fußanbeter oder auch Schweißliebhaber sind besonders geil auf die getragene Wäsche ihrer Herrin. Bei der getragenen Wäsche handelt es sich unter anderem um Slips, Strümpfe oder auch getragene Hygieneartikel wie etwas Slipeinlagen oder Binden. Hauptsache die Wäsche riecht nach Schweiß, der Herrin oder hat einen intensiven Fußduft. Richtig geil ist schmutzige Wäsche, je schmutziger desto lieber wird die Wäsche von der Herrin gekauft. So können unter anderem auch Söckchen, die länger als eine Woche getragen wurden, erworben werden.

Extrem geil ist die getragene Wäsche bei der Telefonerziehung, denn der Sklave kann den Wäscheduft inhalieren, während er von seiner Herrin entsprechende Anweisungen erhält. Für die Sklavenerziehung ist die getragene Wäsche sehr hilfreich und die Herrin kann Blackmailing einsetzen. Auch Paypigs können mit der Wäsche einen Kontofick bekommen. Man sieht also, die getragene Wäsche kann vielseitig eingesetzt werden. Besonders anhängliche Sklaven werden wie Marionetten benutzt, denn sie sind süchtig nach dem geilen Wäscheduft. Auch bei der Wichsanweisung ist die Wäsche von Vorteil, denn damit ist die Kontrolle über den Sklaven noch intensiver. Verschiedene Wäschestücke stehen den Sklaven zur Verfügung, aber sie müssen gekauft werden, denn Loser müssen sich alles erst einmal verdienen. Oftmals tragen Sklaven auch die Wäsche der Herrin selbst, aber im Grunde geht es hauptsächlich darum an der Wäsche zu schnüffeln. Da versteht es sich von selbst, dass die Herrin mit der Geilheit und der Sucht des Losers spielt. Eine geile Fantasiereise, der man sich nicht entziehen kann.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Mistress Stella

Getragene Socken, Nylons oder auch Dessous können von Mistress Stella gekauft werden. Sie liebt es kleine Loser zu kontrollieren und zu erziehen. Sklaven können sogar ihre alten, getragenen Schuhe kaufen.

Zu Mistress Stellas Profil auf Yootalk

Magdalena Reign

Neben getragenen Slips oder Socken können Sklaven auch getragene Binden oder benutztes Badewasser bei Magdalena Reign kaufen, doch nur dann, wenn sie es auch verdient haben. Zusätzlich gibt es einen harten Kontofick.

Zu Magdalena Reigns Profil auf Yootalk

Samant_ha

Zu der getragenen Unterwäsche von Samant_ha müssen Sklaven nach ihrer Anweisung wichsen, doch ob sie auch abspritzen dürfen, entscheidet die Herrin. Allerdings will sie hören, wie Sklaven am Telefon leiden.

Zu Samant_has Profil auf Yootalk