Fußsklaven haben schon bei dem Gedanken an Füße einen harten Mindfuck und der Loserpimmel wird prall. Seine Geilheit kann der Sklave kaum verbergen, so ist er besonders empfänglich für die Fußerotik. Grausame Herrinnen machen sich einen Spaß daraus, den Fußanbeter leiden zu lassen und sie spielen mit der Gier und der Sucht nach Füßen. Um die Sucht zu steigern, benutzen die sadistischen Herrinnen unter anderem Socken, Nylonstrümpfe oder auch nur die nackten Füße. Auch Schuhe wie z. B. High Heels, Stiefel oder Sneakers können die Sucht nach Fußerotik nicht stoppen, im Gegenteil, denn die Herrin kann unter anderem das Dangeling von Pumps nutzen, um einen Loserschwanz zum Platzen zu bringen. Hinter der Fußerotik verbirgt sich viel Fantasie, die man bei der Fußdominanz einbinden kann. Fußliebhaber sind da sehr schnell in der Falle, aus der sie nicht wieder entkommen können.

Gefangen in der eigenen Sucht und Gier nach Füßen lässt Platz und Spielraum, um geile und geheime Wünsche ausleben zu können. Bei der Fußerotik geht es auch nicht nur darum, die Sohlen der Füße zu lecken oder an den Zehen zu lutschen, sondern kann auch unter anderem bei einem noch geileren Footjob eingesetzt werden. Der Fußsklave ist bei der Fußdominanz ohnehin schon Wachs in den Händen der dominanten Herrin. Während der Telefonerziehung kann die Fußerotik in den Dirty Talk oder in den Fußsklaven Talk eingebunden werden. Füße sind ganz fest in den Gedanken der erbärmlichen Fußsklaven verankert, was der sexy Fußherrin nur noch leichter macht den mickrigen Verstand des devoten Losers zu ficken. Die schönen Füße der gnadenlosen Herrin auf dem Gesicht, auf der Zunge oder auf dem Schwanz zu spüren, bricht den Willen eines süchtigen Sklaven. Die Fußerotik bietet einer sadistischen Herrin und ihrem devoten Sklaven viele Facetten, geheime Wünsche und geile Fantasien intensiv auszuleben und auszukosten. Als mickriger Fußsklave kommt man an der geilen Fußerotik einfach nicht vorbei.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lyanna Foxy

Sexy und sadistisch ist die Herrin Lyanna Foxy und bei der Sklavenerziehung benutzt sie gerne die Fußerotik, um kleine unwürdige Sklaven gefügig und süchtig zu machen. Willenlos und devot sind ihr die Fußsklaven am liebsten.

Zu Lyanna Foxys Profil auf Yootalk

Mara Luvee

Eine Künstlerin in der Fußerotik ist die heiße Herrin Mara Luvee, denn sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Loser zu benutzen. Sie benutzt allerdings nicht nur Fußsklaven für ihr Vergnügen, aber jeder muss eine Steuer dafür zahlen.

Zu Mara Luvees Profil auf Yootalk

Herrin Nicole

Herrin Nicole fördert das Suchtpotenzial von kleinen erbärmlichen Sklaven. Nur unterwürfige und devote Sklaven haben überhaupt eine Chance, von der Herrin erzogen und benutzt zu werden. Der Verstand von Losern wird hart gefickt.

Zu Herrin Nicoles Profil auf Yootalk