NS steht für Natursekt und es gibt sehr viele Sklaven, die sehr gierig auf den goldenen Saft sind. KV steht für Kaviar und auch hier gibt es extrem viele Liebhaber, die gerne Kacke kosten. Für eine menschliche Toilette ist allerdings beides sehr wichtig. Es spielt dabei keine Rolle, ob Pisse oder Scheiße direkt in das Losermaul gegeben wird oder zum Sklaven geschickt wird. Pisse ist der natürliche Sekt und für viele Sklaven wird er sogar im Sektglas serviert. Eine Herrin füllt den Sekt auch in eine Flasche ab, die sie dann zu dem Sklaven schickt. Ebenso funktioniert es auch mit Kacke. Sie kann ebenfalls abgefüllt werden. Einige Sklaven lieben den KV to go. NS trinken zu dürfen und zusätzlich KV fressen zu können, ist eine ganz besondere Ehre und eine köstliche Belohnung.
NS und KV spielt auch bei der Telefonerziehung eine große Rolle. Allein schon die Gespräche über das Thema sorgen für einen Mindfuck und steigert die Gier nach den Köstlichkeiten. Der Herrin bei ihrem Toilettengang zuzuschauen ist für süchtige Toilettensklaven einfach das Größte. Der Geruch, der Geschmack und auch der optische Eindruck von NS und KV ist für die Sklaven sehr wichtig. Dabei darf man nicht vergessen, dass die strenge Herrin die Kontrolle über den hungrigen Sklaven hat und nur sie entscheidet, ob der Loser überhaupt in den Genuss von NS und KV kommt. Bei der NS und KV Dominanz muss sich der Sklave nicht entscheiden, was er lieber mag, er darf gleich beides genießen. Pisse und Kacke ist für Toilettensklaven mehr als nur eine Belohnung und sie tun einfach alles, um in den Genuss der Leckereien zu kommen.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Madame Ellen
Madame Ellen ist eine dominante und erfahrene Herrin, die ganz genau weiß, was kleine Sklaven brauchen und was die geheimsten Wünsche sind. Doch sie ist sadistisch und streng bei der Sklavenerziehung.
Zu Madame Ellen’s Profil auf Yootalk
Mademoiselle La Cash
Mademoiselle La Cash ist eine sehr heiße Herrin und sie liest im Sklavengehirn wie in einem Buch und benutzt die geheimsten Fantasien gegen den mickrigen Sklaven. Die Sucht des Sklaven ist ihr Spielzeug.
Zu Mademoiselle La Cash’s Profil auf Yootalk
Miss May Berlin
Miss May Berlin ist eine strenge und heiße Herrin, die kleine versaute Sklaven erzieht. Sie übernimmt die Kontrolle und benutzt die geheimen Fantasien der Loser gegen sie. Sklaven sind nur ihre kleinen Marionetten.
Zu Miss May Berlin’s Profil auf Yootalk