Jeder Sklave freut sich bei der Sklavenerziehung auf den Brainfuck. Wenn einem das Hirn gefickt wird, ist das oft geiler als Sex. Wie die Herrin den Sklaven reizen kann, richtet sich auch nach den individuellen Wünschen und Fantasien. Devote Sklaven werden bevorzugt, denn sie sind bereit, sich unterzuordnen und sind somit leichte Beute für einen Brainfuck. Aber im Grunde kann jeder Loser mit einem Brainfuck gefügig gemacht werden. Eine erfahrene und dominante Herrin weiß sehr schnell, welche geheimen Fantasien hinter der Fassade stecken.

Es spielt bei der Telefonerziehung keine Rolle, um welchen Sklaven es handelt, denn alle durchlaufen eine Erziehung und die Herrin bestimmt in der Regel, für welche Aufgabe sie den Loser einsetzt. Bei einer Wichsanweisung gibt es auf jeden Fall einen Brianfuck, denn die Herrin hat die Orgasmuskontrolle und reizt das auch aus. Das macht kleine Fickversager natürlich süchtig und alle wollen mehr davon. Eine sexy Herrin ist für kleine Loser unerreichbar und schon allein dieser Umstand sorgt für einen Brianfuck. Nur als Sklave kann man einer heißen Herrin nahe sein.

Obwohl eine Folter eher körperlich ist, kann sie auch zu einem Brainfuck führen. Dazu zählen unter anderem Ballbusting, CBT, Peitschen oder andere demütigende Bestrafungen. Schnüffelsklaven oder auch menschliche Mülleimer stehen auf einen Brainfuck. Ein Ekeltraining kommt ohne Brainfuck nicht aus. Man sieht also, es gibt extrem viele Möglichkeiten für eine strenge Herrin dem Loser einen Brainfuck zu verpassen. Ein Sklave ist spätestens nach der Sklavenerziehung nicht mehr Herr seiner Sinne. In der Regel sind Loser das auch schon vorher nicht, denn allein der Anblick der heißen Herrin als auch ihre Stimme wirkt sehr anziehend. Nur als Sklave hat man überhaupt die Chance, überhaupt beachtet zu werden.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Kendra

Lady Kendra nutzt die Sucht der Loser aus, um sie dann zum Tropfen zu bringen. Man muss ihr dienen und ihr gehorchen. Ein eigenes Leben oder einen eigenen Willen hat der Sklave nicht mehr.

Zu Lady Kendra’s Profil auf Yootalk

Lady Charlyn

Das Leben, die Sucht und der Orgasmus liegen in der Hand von Lady Charlyn. Entkommen kann der Sklave nicht mehr, denn er ist das persönliche Eigentum von der heißen Herrin.

Zu Lady Charlyn’s Profil auf Yootalk

Lady Nadine

Ohne die ausdrückliche Erlaubnis von Lady Nadine darf kein Sklave abspritzen. Es besteht kein Zweifel über ihre Macht und sie allein hat die Kontrolle über den Verstand des kleinen Losers.

Zu Lady Nadines’s Profil auf Yootalk