Nach der Hurenausbildung müssen Sklaven in der Regel für die Herrin anschaffen gehen. Dabei bestimmt allein die Herrin, von wem sich die männliche Hure ficken lässt. Für die Hure soll es keinen Spaß machen, sondern einfach Geld einbringen und den Sklaven erniedrigen. Das bedeutet, dass einige Schwänze gelutscht werden müssen und die Sklavenhure muss sich in den Arsch ficken lassen. Hierfür wurde der Sklave lange genug bei der Sklavenerziehung vorbereitet.
Bei der Hurenausbildung wurde der After erweitert und trainiert. Die Herrin benutzt zuerst Finger, dann die Hand und schließlich die Faust zum Fisten. Wenn das gut klappt, dann werden verschieden große Dildos benutzt. Erst dann dürfen andere Sklaven den Arsch des Losers ficken. So ist die Hure gut vorbereitet und kann endlich für die Herrin anschaffen gehen. Allerdings sucht sich die Hure die Schwänze nicht selbst aus. Es geht hier auch nicht um den Sex an sich, sondern darum, dass der Sklave gedemütigt wird und Geld einbringt. Oft handelt es sich bei den Sklavenanwärtern um Paypigs, die nicht mehr zahlen können und so auch nicht ihre Sucht befriedigen.
Neben den Geldsklaven werden auch gerne Sissy-Schlampen benutzt, die sowieso gerne in die Rolle einer Frau schlüpfen wollen. Sie werden auf jeden Fall in den Arsch gefickt. Bei der Telefonerziehung ist meistens die Hurenausbildung schon abgeschlossen und am Telefon holen sich die Sklaven ihren Mindfuck ab. Die Herrin erklärt am Telefon, welche Schwänze auf die Hure warten und welche Aufgaben der Sklave erfüllen muss. Manchmal muss der Sklave auch seinen Arsch selbst weiten, damit auch BBCs eine Chance haben. Beliebt ist auch ein Deep Throat und auch der muss gut vorbereitet sein. Das lässt sich auch über die Telefonerziehung üben.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Miss Allinea
Die strenge Miss Allinea demütigt ihre kleinen Huren und mit ihrem harten Drill wird jeder Loser eine erfolgreiche kleine Hure. Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt nicht nur die Peitsche zu spüren.
Zu Miss Allineas Profil auf Yootalk
Lady Shaira Sanders
Regelmäßig müssen die kleinen nutzlosen Sklaven bei Lady Shaira Sanders auf dem Gynäkologenstuhl Platz nehmen für eine gründliche Vorbereitung. Im Folterkeller empfängt die Hure dann die ausgewählten Freier.
Zu Lady Shaira Sanders Profil auf Yootalk
Lady Katrin Deluxe
Jede Sklavenhure wird bei Lady Katrin Deluxe auf dem Gynäkologenstuhl auf ihre Aufgabe vorbereitet. Gerne hält die gnadenlose Herrin ihre kleinen Sklaven in einem Sklavenkäfig gefangen, um sie zu demütigen.
Zu Lady Katrin Deluxe Profil auf Yootalk