Arschanbeter mögen es gerne schmutzig. Dabei geht es nicht nur um Fürze, sondern auch um schmutzige Höschen. Wenn die Herrin feucht ist oder auch andere Spuren im Slip zu finden sind, machen kleine Arschlecker sehr geil. Es muss nicht immer live sein, man kann einen Arschanbeter auch über die Telefonerziehung konditionieren. Für manche Sklaven ist es sehr lecker, wenn sie ein schmutziges Höschen geschickt bekommen. Dann kann man so oft wie man will an den Höschen schnüffeln. Manchmal muss man auf die Erlaubnis oder die Anweisungen der Herrin warten. Den Duft inhalieren zu dürfen, ist für die meisten Arschsklaven ein ganz besonderer Höhepunkt und ganz viele wollen dazu wichsen. Doch auch hier muss die Erlaubnis der Herrin eingeholt werden.

Pralle runde Arschbacken lassen jeden Loserschwanz steif werden. Die Nase in die Arschritze stecken zu dürfen, muss man sich erst verdienen. An dem After oder an der Pussy schnüffeln zu dürfen, wird jeden Sklaven einiges kosten. Noch höher ist der Tribut, wenn man ein getragenes Höschen haben will. Erst recht dann, wenn das Höschen schmutzig sein soll. Schleim, Urin oder auch Kot oder Fickreste dürfen auf dem Slip sein, denn dann sind sie veredelt und somit auch wertvoller. In gut verschlossenen Beuteln können sie an den Sklaven verschickt werden. Damit ist der Duft konserviert und der Sklave kann den Geruch inhalieren.

Damit man von dem schmutzigen Höschen profitieren kann, ist natürlich einiges notwendig, um in den Genuss zu kommen. Die meisten Herrinnen nutzen die Sucht von Sklaven aus, denn Arschanbeter oder Schnüffelsklaven müssen erniedrigt werden. Wichtig ist auch der Brainfuck, denn so wird den Losern klar, dass nur die Herrin die Kontrolle hat und das man sich devot unterordnen muss. Es gibt keine Gnade für süchtige kleine Schnüffelsklaven, denn sie kommen immer wieder angekrochen, um den köstlichen Duft zu inhalieren.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Goddess Aura Haze

Eine Meisterin der Verführung ist Goddess Aura Haze, sie versteht es, ihre kleinen Sklaven zu hypnotisieren und macht sie geil. Süchtige Schnüffler dürfen an ihren schmutzigen Höschen schnüffeln.

Zu Goddess Aura Haze Profil auf Yootalk

Mademoiselle La Cash

Kleine Arschanbeter lieben den geilen und prallen Arsch von Mademoiselle La Cash, den sie gekonnt in Szene setzt. Wer an ihrem Arsch schnüffeln will, muss damit rechnen, süchtig zu werden.

Zu Mademoiselle La Cashs Profil auf Yootalk

Herrin Eva

 

Mit der schmutzigen Fantasie von kleinen Arschanbetern spielt Herrin Eva gerne, denn sie lässt kleine Loser kriechen, wenn sie den Duft ihres Arsches inhalieren wollen.

Zu Herrin Evas Profil auf Yootalk