Absoluter Gehorsam ist bei einer Sklavenerziehung sehr wichtig, denn wer seine dunkelsten Fantasien ausleben will, der muss bereit sein, sich führen zu lassen. Vor einer dominanten Herrin muss ein Sklave auf die Knie gehen und sich devot verhalten. Ob nun bei einer realen Erziehung oder bei der Telefonerziehung, ist die Unterwerfung notwendig. Wer sich seiner Goddess unterwerfen kann, der muss sich absolut gehorsam verhalten. Das Gehorsamstraining ist oftmals die erste Lektion für Sklavenanwärter und unverzichtbar für die Sklavenerziehung.

Auch langjährige Sklaven brauchen hin und wieder eine Auffrischung in Gehorsam. Man muss sich fallen lassen können und sich von der Goddess führen lassen. Sie allein hat die Kontrolle und nur wer gehorsam ist, der kann sich auch seiner Fantasie vollkommen hingeben und Grenzen austesten. Besonders wichtig ist Gehorsam unter anderem bei einem menschlichen Aschenbecher, beim Ekeltraining oder auch bei Klinikspielen, um nur einige zu nennen. So ist z. B. bei der Harnröhren Dilatation, der Analdehnung oder ähnlichen Spielen der Gehorsam extrem wichtig. Um einen Sklaven gehorsam zu machen, benutzt die Goddess die Erniedrigung, Brainfuck und weitere demütigende Spiele, die den Sklaven brechen.

Ein Sklave muss sich seiner Herrin unterordnen und sich von ihr disziplinieren lassen. Nur so kann auch garantiert werden, dass der Loser seine innigsten Wünsche komplett ausleben kann. Disziplinierung und Gehorsam sind Grundpfeiler bei der Erziehung von nutzlosen Losern. Sogar bei der Telefonerziehung ist es wichtig, dass der Sklave gehorsam ist und sich von seiner Goddess führen lässt. Ein Loser will ja im Grunde, dass seine Goddess ihn dominiert und beherrscht. Er betet die Göttin an und will von ihr benutzt und missbraucht werden. Dafür muss er dann auch gehorsam sein und sich seinem Schicksal fügen, damit seine Träume wahr werden können.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Goddess Lisanne Loca

Ohne Wenn und Aber muss ein Sklave der Göttin Lisanne Loca gehorchen und sie lässt keinen Zweifel aufkommen, dass sie das Sagen bzw. die Kontrolle hat. Manchmal hilft sie mit der Peitsche nach.

Zu Lisanne Locas Profil auf Yootalk

Dominaqueen

An der Herrschaft der Dominaqueen kommt kein Sklave vorbei, denn ihre dominante Art zieht jeden Loser in ihren Bann. Sie spielt mit der Sucht des Sklaven missbraucht zu werden.

Zu Dominaqueens Profil auf Yootalk

Lady Susa

Pure Dominanz ist Lady Susa, sie lässt Sklaven über ihre Grenzen hinaus gehen und verlangt absoluten Gehorsam. An einer Bestrafung kommt kein Loser vorbei. Körper und Geist des Sklaven sind Eigentum der Herrin.

Zu Lady Susas Profil auf Yootalk