Für die Telefonerziehung ist neben der Dominanz auch die Disziplin sehr wichtig. Ein Sklave muss diszipliniert werden, denn so kann er nach seiner Sklavenerziehung seiner strengen Herrin angemessen dienen. Erniedrigungen und Disziplinierungen sorgen dafür, dass der Sklave machtlos seiner Herrin ausgeliefert ist und sich devot verhält. Unterwürfige Sklaven brauchen eine strenge Hand, die sie führt und wo sie sich fallen lassen können. Eine Disziplinierung bedeutet nicht nur Auspeitschen oder erniedrigen, es gibt viele Möglichkeiten, einen Sklaven zu foltern und leiden zu lassen.
Zu der Disziplinierung gehört Bestrafung und Erziehung. Das bedeutet auch, dass die Herrin in Rollen schlüpfen kann, die den Sklaven durch geile Abenteuer führen. Verborgene Wünsche lassen sich so erfüllen und ausleben. Jeder Sklavenanwärter weiß, dass er eine strenge Hand braucht. Je sadistischer die Herrin ist, desto geiler ist die Disziplinierung. Disziplinierungen sind im Grunde harte Bestrafungen, die sowohl als Schläge oder Tritte verpasst werden können. Ein Brainfuck oder auch hypnotische Behandlungen können ebenfalls zur Disziplinierung eingesetzt werden. Bei einer realen Erziehung bestraft die Herrin den Loser auch gerne mit Spanking oder Slapping. Bevorzugt wird Zuckerbrot und Peitsche.
Sklaven müssen sich unterwerfen und devot sein, deshalb brauchen sie ein bisschen Unterstützung wie etwa ein Ekeltraining oder Erniedrigungen. Eine Domination braucht immer eine Herrin und einen Sklaven, der sich in sein Schicksal fügt. Die Herrin hat von Anfang an die Kontrolle über den Loser und sein mickriges Leben. Der Sklave muss die Macht der Herrin anerkennen und gehorchen. Gehorsam bedeutet auch, dass der Sklave einfach alles tun muss, was die Herrin von ihm verlangt. Bei Ponyplay oder Hündchen Erziehung ist die Disziplinierung ebenfalls nicht wegzudenken. Sklaven suchen immer nach einer strengen Hand und die finden sie bei einer sadistischen Herrin.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Herrin Lyanna Foxy
Nicht nur sexy, sondern auch sehr anspruchsvoll ist Herrin Lyanna Foxy und daher ist die Disziplinierung eine gute Methode, um kleine Loser gefügig und gehorsam zu machen. Der Platz eines Sklaven ist ihr zu Füssen zu liegen.
Zu Lyanna Foxys Profil auf Yootalk
Madame Royale
Von Madame Royale werden Sklaven nach ihrem Willen erzogen und geformt. Sie beherrscht die Loser und diszipliniert sie, um ihnen große Schmerzen zuzufügen. Sklaven müssen vor ihr kriechen und betteln.
Zu Madame Royales Profil auf Yootalk
Mistress Masha
Bei der Eiskönigin Mistress Masha steht Disziplin und Unterwürfigkeit im Vordergrund und dementsprechend müssen Sklaven gehorsam und devot sich ihr zu Füssen legen. Auch wenn Loser um Gnade flehen, es gibt keine.
Zu Mistress Mashas Profil auf Yootalk