Melkspiele gibt es in verschiedenen Varianten, denn man kann unter anderem bei einer CBT den Sklaven melken bis hin zur Zwangsentsamung. Aber man kann nicht nur den Penis melken, sondern auch das Konto des Geldsklaven. Melken kann man einen Sklaven in vielfacher Hinsicht. Aber eines haben alle Melkspiele gemeinsam, sie sind allesamt geil und sorgen für einen geilen Brainfuck, bei dem Sklaven. Melkspiele sind auch immer Machtspiele, denn einer hat die Macht und der andere muss sich devot fügen. Wichtig für den Sklaven ist zu wissen, dass Melkspiele auf jeden Fall süchtig machen.
Bei der finanziellen Domination können Melkspiele noch gesteigert werden und am besten funktioniert das bei der Doppelmelkung. Hier fordern gleich zwei Göttinnen Geld von dem Loser, indem sie ihn wie einen menschlichen Geldautomaten benutzen. Allerdings ist auch das steigerungsfähig und kann oftmals den Sklaven ruinieren, was diesen noch abhängiger von seiner Goddess macht. Die Möglichkeiten bei der Telefonerziehung sind so vielfältig, dass man die Fantasien des Sklaven berücksichtigen kann. Melkspiele des Minipimmels wird hauptsächlich beim Handjob praktiziert, aber auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Über das Telefon muss sich der Sklave ganz genau an die Anweisungen der Goddess halten, ähnlich wie bei der Wichsanweisung. Mit Gnade kann man natürlich nicht rechnen.
Bei Melkspielen geht es immer um Macht, die von der Goddess ausgelebt und ausgenutzt wird, aber genau das macht geil, wenn man sich unterordnen muss. Es bedeutet auch Kontrollverlust und Ausgeliefertsein. Allerdings bedeutet das auch sich fallen lassen und sich ergeben. Natürlich kann auch eine weibliche Sklavin gemolken werden und manche von ihnen können dann tatsächlich auch Milch geben. Melkspiele können beide Geschlechter glücklich machen, egal ob diese Spiele live bei einer realen Sklavenerziehung oder über die Telefonerziehung passieren.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Countess Liliette
Melkspiele sind ein kleiner Teil der Vorlieben von Countess Liliette und sie regiert mit strenger Hand. Sklaven sind angehalten, ihre Wünsche zu erfüllen und gehorsam zu dienen. Sklaven sollten devot und unterwürfig sein.
Zu Countess Liliette’s Profil auf Yootalk
Bosporus Mistress
Melkspiele bedeuten bei der heißen Bosporus Mistress, dass Sklaven finanziell ausgebeutet werden. Dem geilen Kontofick kann und will der Sklave nicht entkommen. Von Sklaven wird absolute Hingabe verlangt.
Zu Bosporus Mistress Profil auf Yootalk
Herrin Eva
Melkspiele sollen den Sklaven nicht nur finanziell ausbeuten, sondern sein Konto wird bei Herrin Eva gefickt, während er seinen Minipimmel wichst. Wichsen und Zahlen sind das einzige, woran der Sklave denken kann.
Zu Herrin Eva’s Profil auf Yootalk