Piss steht für Natursekt, Golden Shower, Pisse oder Urin und sorgt für viel Gesprächsstoff. Genau richtig für Liebhaber von Pisse, denn den Saft nicht nur auf der Haut zu spüren, sondern auch zu trinken macht viele Sklaven geil. Doch nicht nur menschliche Toiletten können von dem Saft profitieren. Allein schon die Vorstellung, unter dem goldenen Strahl duschen zu können, macht viele Sklaven und Sklavinnen geil. So dient die Pisse im Sommer schon mal als willkommene Abkühlung. Manche Herrinnen sammeln den Urin, damit Sklaven unter anderem darin baden können. Allerdings trinken die meisten Sklaven den Natursekt sehr gerne und sind schon regelrecht süchtig danach. Diese Sucht spielt der Herrin in die Hände, denn so kann sie mit dem Sklaven und seiner Sucht spielen.
Während der Telefonerziehung kann der Sklave seiner Herrin dabei zuhören, wenn sie die Pisse in einem Gefäß sammelt. Den Urin kann man als Sklave kaufen und ihn während dem Piss-Talk trinken. Gerne mögen Sklaven auch ein angepisstes Höschen, das zum Schnüffeln genommen wird. Da wird der Duft tief inhaliert und der Sklave kann träumen oder mit seiner Herrin sprechen. Eine Herrin setzt ihren eigenen Urin als Belohnung für ihre Sklaven ein. Beim Piss-Talk lassen sich Fantasien unter anderem über Piss-Spiele austauschen. Beliebt ist bei der Pissdomination, dass ein Sklave als menschliche Toilette fungiert. Hier ist es geil, wenn die Herrin direkt in das Losermaul pisst. Über Urin lässt sich viel erzählen und ausleben. Sklaven lieben einfach das Gefühl auf der Haut oder im Gesicht, bis hin zum Schlürfen. Geruch und Geschmack können dabei nicht intensiv genug sein. Der goldene Saft ist bei Sklaven und Sklavinnen gleichermaßen beliebt und gewollt.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Lady Cary Carat
Mit der Herrin Lady Cary Carat kann man in versaute und geile Welten abtauchen. Als Toilettensklave kann man ihren Urin direkt ins Losermaul gepisst bekommen. Aber das muss man sich erst mühsam verdienen.
Zu Lady Cary Carats Profil auf Yootalk
Fetischgöttin Lady Gulia
Mit versauten Spielchen macht die Fetischgöttin Lady Gulia ihre Sklaven gefügig und erlaubt ihren armseligen Losern sogar ihre göttliche Pisse zu trinken, doch sie lässt die Devotlinge auch darum betteln und viel dafür bezahlen.
Zu Fetischgöttin Lady Gulias Profil auf Yootalk
Miss May Berlin
Über versaute Sachen spricht die Herrin Miss May Berlin mit ihren kleinen Sklaven gerne am Telefon und erzieht sie zu ihren kleinen gehorsamen Devotlingen, die von der göttlichen Pisse als Belohnung trinken dürfen.
Zu Miss May Berlins Profil auf Yootalk