Lauschen ist etwas ganz Reizvolles. Herrinnen ignorieren Sklaven gerne, doch manche haben die Ehre, lauschen zu dürfen. Man ist dann seiner Herrin ganz nah und sogar ein Teil von ihrem Leben. In allen Lebenslagen lässt die Herrin den Loser teilhaben und lauschen. Dennoch hat sie die Kontrolle und die Macht über ihren armseligen Sklaven. Bei der Telefonerziehung ist das Lauschen hervorragend geeignet, denn die Herrin lässt sich anrufen und legt einfach das Telefon wieder hin und macht weiter, mit ihrem Alltag. Nur ganz gehorsame Sklaven können wie ein Cuckold zuhören, wenn die Herrin sich von ihrem Alphasklaven ficken lässt. Der Sklave bleibt so lange am Telefon, bis die Herrin ihm erlaubt aufzulegen. Auch wenn die Verbindung getrennt wird, muss der Loser sofort wieder anrufen. Erst wenn die Herrin die Session beendet, ist sie auch beendet.
Lauschen ist nicht vergleichbar mit Ignoranz, denn bei der Ignoranz kann es sogar sein, dass der Sklaven gar nichts hört. Bei der Ignoline ist der Loser kein Teil von dem Leben der Herrin. Nur bei der Lauschline hört der Loser, wie seine Herrin badet oder sich ankleidet. Eine perfekte Fantasiereise, denn die Geilheit und die Fantasie werden noch intensiviert. Sogar wenn der Sklave nicht mit seiner Herrin spricht, wird er erzogen und erniedrigt. Oftmals ist ein Tribut fällig, wenn der Sklave lauschen will. So ist das Lauschen nicht nur für Cuckolds, Geldsklaven oder anderen Devotlingen geeignet. Jeder Loser kann in den Genuss von der Lauschline kommen, wenn er bereit ist, den Preis dafür zu zahlen. Auch bei der Lauschline müssen Sklaven sich an die Anweisungen der Herrin halten und gehorchen. Selbst bei der Lauschline ist der Sklave nur eine kleine Marionette, mit der die Herrin spielen kann. Auf jeden Fall ist Lauschen zu dürfen eine Bereicherung für ein armseliges Loserleben.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Miss Venus Vendetta
Wenn die sexy Herrin Miss Venus Vendetta keine Lust hat mit dem Sklaven zu sprechen, so darf er, wenn er gehorsam ist, wenigstens ihr Leben belauschen.
Zu Miss Venus Vendettas Profil auf Yootalk
Mademoiselle La Cash
Für das Privileg die heißen Herrin Mademoiselle La Cash belauschen zu dürfen, muss jeder Sklave dankbar und demütig sein. Nur so kann er ein Teil ihres Luxuslebens sein.
Zu Mademoiselle La Cashs Profil auf Yootalk
Lady Jeanette
Dem Alltag von Lady Jeanette lauschen zu dürfen, ist eine Bereicherung für jedes armselige Loserleben. So kann man unter anderem die sexy Herrin auch beim Duschen belauschen.
Zu Lady Jeanettes Profil auf Yootalk