Sadismus reizt und macht neugierig. Ein Sklave von einer sadistischen Herrin zu sein, bedeutet nicht nur körperlicher Schmerz. Sie versteht es hervorragend kleine Sklaven leiden zu lassen und das in jeder Hinsicht. So bekommen erbärmliche Loser unter anderem einen Schwanzkäfig verpasst oder müssen mit einer Käfighaltung rechnen. Foltermethoden wie etwa das Auspeitschen oder Trampling hinterlässt heftige Spuren. Gerne benutzt eine Herrin auch Nadeln oder Strom, um dem Loser Schmerzen zuzufügen. Sklaven dürfen auch gerne Wünsche äußern, wie die Herrin sie foltern darf. Neben der körperlichen Folter gibt es noch Mindfuck oder auch Brainfuck genannt. Da spielt die Herrin mit dem Verstand des Losers. Hier kommen dann Teasing, Blackmailing oder auch Homewrecking zum Einsatz. Alles diese Methoden machen armselige Loser sehr geil.

Eine sadistische Herrin liebt es einfach dem Sklaven Schmerzen zu verpassen. Ihr Repertoire ist sehr groß und umfangreich. Sklaven, die Schmerzen lieben und ganz darin aufgehen können, sind bei einer Herrin gut aufgehoben, die sehr sadistisch und grausam ist. Über die Telefonerziehung kann die sadistische Herrin ebenfalls ihren Sadismus ausleben. Sie benutzt ihre hypnotische Stimme und zieht den Loser in ihren Bann. Schmerz kann auch süchtig machen und so kommt der Sklaven dann auch nicht mehr von seiner Herrin los. Gefangen in der eigenen Sucht, ist der Sklave seiner Herrin hilflos ausgeliefert. Beim Sadismus geht es immer darum einem anderen Menschen physische oder psychische Leiden zuzufügen. Hier können sich Sklaven ganz ihrem Schmerz oder der Folter hingeben und ihre Fantasien ausleben. Aus der Sicht eines Sklaven gibt es nichts Geileres, als von einer sexy Herrin gequält zu werden. Schmerz kann auch eine sehr befreiende Wirkung haben. Sich dem Sadismus hinzugeben ist eine sehr intensive Erfahrung, auf die man nicht verzichten kann.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Bizarrlady Marie Luxure

Man sollte die sadistische Ader von der heißen Bizarrlady Marie Luxure nicht unterschätzen, denn sie ist nicht nur sehr sexy, sie kann auch sehr grausam sein und den Sklaven in seine eigenen Abgründe führen.

Zu Bizarrlady Marie Luxures Profil auf Yootalk

Toxic Sugga

Gnadenlos und sadistisch ist die Herrin Toxic Sugga. Wie ihr Name schon verspricht, ist die Erziehung und auch die sexy Herrin selbst, sehr toxisch. Aus ihrem Bann kann sich ein Loser nicht befreien.

Zu Toxic Suggas Profil auf Yootalk

Sado Herrin

Um ihren Sadismus auszuleben benutzt die sexy Sado Herrin ihre kleinen Sklaven als Spielzeug. Sie liebt Peitschen über alles, doch ihr Möglichkeiten und Foltermethoden sind sehr vielfältig und intensiv.

Zu Sado Herrins Profil auf Yootalk