Von einer dominanten Herrin bekommen mickrige Sklaven ab und zu eine geile Wichsanweisung, doch das ist den meisten Herrinnen zu langweilig, deshalb übernehmen sie auch die Orgasmuskontrolle. Die Herrin bestimmt, ob und wann der Sklave einen Orgasmus hat. Eine Herrin hat viele Möglichkeiten, wie sie einen devoten Sklaven quälen kann. Da ist die Spritzkontrolle am besten geeignet. Bei der Wichsanweisung will der Loser natürlich abspritzen, doch die Herrin hat da die Kontrolle und sie bestimmt, ob der Loser überhaupt abspritzen darf. Zuvor findet die Herrin heraus, was die geheimsten Fantasien und Wünsche des Sklaven sind, um diese dann gegen den Loser zu verwenden. Diese süße Qual und Folter beinhaltet dann die geile Spritzkontrolle. Bei der Telefonerziehung gibt die Herrin gerne Wichsanweisungen und sie verlangt, dass der Loser seine Eier hart klatschen lässt, denn sie will hören, wie er leidet.
Als besonderes Highlight einer Wichsanweisung ist natürlich die Orgasmus- bzw. eine Spritzkontrolle. Eine Herrin verlangt oft, dass der Loser auf etwas spritzt, wie etwa auf Schuhe, ihre Wäsche oder einfach auf den Boden, damit der Loser sein eigenes Sperma ableckt und frisst. Manchmal wird dem Sklaven verweigert abzuspritzen. Das bedeutet für die meisten Sklaven eine große Qual, an der die Herrin große Freude hat. Die Spritzkontrolle ist für die Telefonerziehung perfekt geeignet, denn der Sklave muss sich diese Ehre erst verdienen. Bei einem realen Treffen benutzt die Herrin die Spritzkontrolle bei einer CBT. Sie wird natürlich auch bei der Sklavenerziehung eingesetzt, um den Sklaven zu erniedrigen. Sicher ist, dass eine Spritzkontrolle auch einen Brainfuck verursacht und den Sklaven süchtig macht. Besonders Fickversager lieben die Wichsanweisungen und lassen sich mit der Spritzkontrolle gerne quälen, denn nur so haben erbärmliche Sklaven die volle Aufmerksamkeit der strengen Herrin.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Queen Lexy Lavish
Bei der hypnotisierenden Stimme von Queen Lexy Lavish werden alle Fickversager schwach, doch sie bekommen nur eine Wichsanweisung und dürfen nur dann abspritzen, wenn die Herrin das erlaubt.
Zu Queen Lexy Lavishs Profil auf Yootalk
Lady Nadine
Mit einem harten Hirnfick müssen kleine Fickversager bei Lady Nadine rechnen, denn sie benutzt ihre Macht, um kleine Sklaven leiden zu lassen. Für den Kleinschwanz wird der Loser erniedrigt.
Zu Lady Nadines Profil auf Yootalk
Madame Katja
Bei Madame Katja lebt ein Fickversager in Knechtschaft und wird bei einer Wichsanweisung sehr leiden, sie gibt dem Sklaven einen Spritzcountdown oder verweigert ihm den Orgasmus, um die Leiden zu vergrößern.
Zu Madame Katjas Profil auf Yootallk