Ein Loser kann immer nur an eines denken, nämlich ans Wichsen. Das ist für eine Herrin einfach perfekt, denn so lässt sich der Loser auch leichter erziehen und dominieren. Für eine Wichsanweisung von einer dominanten und sadistischen Herrin lässt sich ein Loser erniedrigen und foltern. So bekommen oft Cuckolds, Fußsklaven und andere gierige Opfer von der Herrin als Belohnung eine Wichsanweisung. Gerade bei der Telefonerziehung ist eine Wichsanweisung perfekt, denn der Loser kann sowieso seine Finger nicht von seinem armseligen Schwanz lassen. Fickversager werden mit einer Wichsanweisung bestraft, denn dann übernimmt die Herrin natürlich die Orgasmuskontrolle und ruiniert den Orgasmus.
Bei der Fantasie-Reise am Telefon ist die Wichsanweisung unverzichtbar. Die Herrin hat stets die Kontrolle und nutzt diese auch aus. Mit Teasing und Erniedrigungen sorgt die Mistress für einen Brainfuck bei der Wichsanweisung. Richtig geil wird es, wenn die Herrin eine Wichsanweisung gibt und der Loser unter anderem über die Stiefel abspritzen darf, dann muss er sein Sperma von den Stiefeln lecken. Dazu gibt es noch einige Tritte und die Demütigung ist perfekt, zusätzlich ist das ein sehr gutes Ekeltraining und das Spermafressen kommt auch dem Cuckold zugute.
Nach einer Wichsanweisung durch eine strenge Herrin sind in der Regel die Sklaven süchtig danach und können nicht genug bekommen, doch die Herrinnen sind sadistisch und gemein, deshalb muss ein Sklave sich diese Ehre verdienen. Mit der Sucht und der Geilheit zu spielen, ist für die Herrin ein großes Vergnügen, dass sie sich teuer bezahlen lässt. So bekommen Sklaven zusätzlich noch einen heftigen Kontofick, auf den die Loser auch nicht mehr verzichten wollen. Die Herrin hat die Geilheit und das mickrige Leben eines Fickversagers komplett in der Hand und nutzt das bei der Telefonerziehung auch aus. Der Fantasie sind bei der Wichsanweisung keine Grenzen gesetzt.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Lady Lucy
Lady Lucy lässt Sklaven vor sich kriechen und nach der Wichsanweisung muss der Loser sein Sperma von den geilen Stiefeln ablecken. Zur Belohnung bekommt er zusätzlich einen köstlichen Dominakuss.
Zu Lady Lucys Profil auf Yootalk
Herrin Cora
Herrin Cora nutzt die Fußdomination für eine geile Wichsanweisung, aber sie lässt Fickversager leiden und betteln. Je größer die Qual der Sklaven, desto größer ist das Vergnügen der Herrin.
Zu Herrin Coras Profil auf Yootalk
Herrin Avengelique
Sadistisch und streng ist Herrin Avengeique, das bekommen Sklaven auch bei der Wichsanweisung zu spüren. Mit Lack, Leder und Peitsche spielt sie mit den kleinen Losern und nutzt ihre Macht aus.
Zu Herrin Avengeliques Profil auf Yootalk