Für einen Dominakuss würden Sklaven einfach alles tun. Doch den muss man sich erst einmal verdienen. Der göttliche Speichel kann in verschiedenen Formen in Verbindung mit vielen geilen Spielen kombiniert werden. Der köstliche Rotz wird manchmal dem Loser direkt in sein Losermaul gespuckt. Der Sklave kann die Spucke von den Füßen oder Schuhen ablecken oder das Sklavengesicht badet förmlich im Speichel. Besonders gehorsame Loser bekommen den gesammelten Rotz in einem Glas oder Napf serviert. Der Dominakuss kann natürlich auch für die Bestrafung eingesetzt werden oder auch bei einem geilen Ekeltraining.

Den Speichel aus den wundervollen Lippen fließen zu sehen, lässt jeden armseligen Loserschwanz prall werden und auslaufen. Für einen extremen Brainfuck sorgt der köstliche Speichel, wenn er auf dem Loserschwanz landet. Viel Dreck und Matsch lässt sich mit Spucke perfekt von den Sohlen der Herrin lecken und schlucken. Der untergeordnete Sklave liegt auf dem Boden und sieht, wie die köstliche Spucke über ihm schwebt und dann direkt ins Maul fällt. Oftmals isst die Herrin vorher etwas Süßes oder raucht, dann schmeckt der Speichel meistens noch besser.

Da bei der Telefonerziehung nicht direkt in das Maul gespuckt werden kann, kann sich der Sklave den gesammelten Rotz schicken lassen. Aber am Telefon kann die Herrin mit dem Sklaven die geilen Spielchen ausleben und der Loser, sofern er sich den Rotz verdient hat, kann davon trinken. Ob der Rotz für Demütigungen oder als erzieherische Maßnahme eingesetzt wird, ist im Grunde egal, denn in der Regel sind Sklaven süchtig und gierig auf die göttliche Spucke. Die meisten Sklaven können nicht genug davon bekommen und tun einfach alles, um den Dominakuss zu erhalten. Es ist eine ganz besondere Ehre, von der Domina mit einem ihrer köstlichen Küsse bedacht zu werden. Wie schon erwähnt muss man sich diese Ehre erst verdienen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Avengelique

Sadistisch und dominant ist Avengelique, bei ihr müssen sich Sklaven jede Form von Aufmerksamkeit erst verdienen, um sie dann leiden zu lassen. Anschließend muss sich der Sklave bedanken.

Zu Avengeliques Profil auf Yootalk

Lady Lucy

Lady Lucy wird bei einer CBT die Weichteile des Sklaven brutal zerstören. Sklaven werden zu gehorsame Marionetten, die mit einem köstlichen Dominakuss belohnt oder bestraft werden können.

Zu Lady Lucys Profil auf Yootalk

Lady Shay

Experimentierfreundlich und pervers fordert Lady Shay jeden Sklaven heraus und fordert einfach alles von ihm. Da ist bedingungslose Unterwerfung von Vorteil, um von der Herrin beachtet zu werden.

Zu Lady Shays Profil auf Yootalk