Jeder kleine Sklave möchte von seiner Mistress manipuliert und erzogen werden. Gerne lassen sich mickrige Loser den Arsch verhauen oder mit einer Peitsche züchtigen. Bei der Manipulation soll der Sklave immer das machen, was die Herrin von ihm verlangt. Bei der Sklavenerziehung gehört die Manipulation einfach dazu. Ein Sklave muss wie ein Kleinkind behandelt werden. Das hat allerdings nichts mit Age Play zu tun, denn das ist eine eigene Spielart. Bei der Telefonerziehung wird der Sklave unter anderem dazu manipuliert, der Herrin Geld zu geben oder auch andere Aufgaben zu erfüllen. So werden gerne Fußsklaven, Geldsklaven, Arschanbeter oder auch menschliche Aschenbecher manipuliert. Ein Sklave will sogar manipuliert werden, denn gerne fungieren Loser als Marionetten. Eine Mistress spielt immer mit der Geilheit und der Gier eines Losers.
Sklaven sind in der Regel armselige Fickversager und wissen, dass sie niemals einer Goddess gut genug dienen können oder gar befriedigen. Natürlich ist eine Mistress manipulativ und sexy. Sie sind es gewöhnt zu bekommen, was sie wollen und wie man das auch durchsetzt. Richtig geil ist das bei Homewrecking und bei der finanziellen Domination. Im Grunde gibt es keine Möglichkeit für Sklaven der Dominanz und der Manipulation der Herrin zu entkommen. Jede Fantasie lässt sich auch bei der Telefonerziehung umsetzen. Sklaven, die sich gerne erniedrigen lassen, kriechen vor ihrer Herrin und sind perfekt geeignet für die Manipulation. Bei der Domination gibt der Sklave alles auf, um seiner Herrin zu dienen. Kleine Loser wissen nicht, was gut für sie ist und müssen ein bisschen motiviert werden, sich unterzuordnen. Der Wunsch, sich devot dem Willen der Herrin zu fügen, ist Teil von Rollenspielen und so können viele Fantasien ausgelebt werden. Es gibt nichts Geileres, als von einer wundervollen Herrin manipuliert zu werden.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Madame Svea
Madame Svea ist sich bewusst, wie sexy sie ist und sie genießt es, wenn Sklaven einen Brainfuck bekommen von der Mischung aus Lust und Angst. Eine Sklavenerziehung ist besonders hart und intensiv.
Zu Madame Sveas Profil auf Yootalk
Money Princess
Jeder Sklave ist das persönliche Eigentum von der Money Princess, was sie schamlos ausnutzt. Kein Sklave kann vor ihren Manipulationen sicher sein. Sie fordert auch gerne eine hohe Losersteuer.
Zu Money Princess Profil auf Yootalk
Miss Venus Vendetta
Intensiv und extrem ist die Sklavenerziehung bei Miss Venus Vendetta, denn sie liebt es bizarr und lässt kleine Loser sehr gerne leiden. Sie nutzt die Sucht von Sklaven zu ihrem Vorteil.
Zu Miss Venus Vendettas Profil auf Yootalk