Ein Schwanzkäfig sorgt dafür, dass man auf keinen Fall mehr Sex haben wird. Wenn der Schwanz prall wird, dann sorgt das für Schmerzen. Den Schlüssel für den Schwanzkäfig hat die Herrin immer bei sich. Nur sie allein kann den Penis wieder befreien. Allein schon der Gedanke daran macht geil, was den Pimmel wieder wachsen lässt, dass wiederum Schmerzen verursacht. Es ist ein Teufelskreis, aus dem man sich nicht selbst befreien kann. Und auch das macht geil. Von einer sexy Herrin so stark kontrolliert zu werden, dafür würden Sklaven einfach alles tun. Einen Schwanzkäfig gibt es in verschiedene Formen und auch mit Stacheln. Es ist ein köstlicher Schmerz, wenn der Schwanz an seine Grenzen kommt. Richtig geil wird es, wenn bei der Telefonerziehung der Schwanzkäfig zum Einsatz kommt. Jedoch sollte man den Anweisungen der Herrin genau folgen.

Bei der Telefonerziehung hat die Herrin genauso die Kontrolle wie bei einer realen Sklavenerziehung. Das gilt auch bei der Schwanzkäfig-Erziehung. Hier kann man entweder alleine den Käfig anlegen oder man besucht die Herrin, die den Käfig anlegt. Dann wird bei der Telefonerziehung kontrolliert, ob der Sklave sich auch an die Anweisungen hält. Den Käfig länger zu tragen, bedeutet auch, dass man auf keinen Fall mehr Sex hat. Bei einem Fickversager ist das ohnehin nicht schlimm. Ein Kleinschwanz kann von einem Schwanzkäfig sogar profitieren. Der köstliche Schmerz lässt alles intensiver wahrnehmen. Die Geilheit wird fast unerträglich, aber auch sehr erotisch. Wenn der Schwanzkäfig wieder entfernt wird, dann muss man seinen Schwanz von der Herrin begutachten lassen. Diese Demütigung beweist noch einmal die Macht der Herrin. Die Schwanzdomination bringt den Sklaven an seine Grenzen. Vorzeitiges Abspritzen bei der Käfigentfernung kann durchaus passieren, doch dann kommt der Schwanz wieder in den Käfig. Sklaven haben keine Chance, dem Schwanzkäfig zu entkommen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Madame Svea

Madame Svea ist sexy, aber auch streng. Sie spielt mit der Lust der Sklaven und sorgt für große Angst, denn die Geilheit liegt in den wundervollen Händen der Herrin.

Zu Madame Sveas Profil auf Yootalk

Lady Charlyn

Lady Charlyn benutzt kleine Sklaven und ihre Geilheit als Spielzeug. Sie weiß, dass sie sexy ist und macht kleinen Fickversagern klar, dass sie keusch leben werden.

Zu Lady Charlyn’s Profil auf Yootalk

Lady Lolaa

Lady Lolaa ist nicht nur sexy, sie ist eine geborene Sadistin, die kleine Loser gerne leiden lässt. Da bietet sich der Schwanzkäfig an, den Loser keusch zu halten.

Zu Lady Lolaa’s Profil auf Yootalk