Für die Flagellation gibt es viele Gründe und Hilfsmittel. Flagelation steht für Geißelung und das steht für das Zufügen von Schmerzen durch Peitschen und Schlägen. In der Regel wird der Rücken des Sklaven gepeitscht, wobei die Schläge auch auf andere Körperteile landen können. Beliebt ist bei der Flagellation eine Peitsche mit vielen Schnüren am Ende, da man damit die Reize erhöhen kann. Den Sklaven kann man auch auf einen Flogging-Block legen, um die Bestrafung zu intensivieren. Ein Prügelblock gibt es schon in verschiedenen Ausführungen, die angsteinflößend sein können.

Neben den Gerten, Rohrstock oder Kettenpeitschen sind auch die Materialien sehr unterschiedlich. Beliebte Flogger sind aus Leder oder Gummi. Bei der Telefonerziehung gibt die Herrin Anweisungen, welche Peitsche oder Gerte benutzt werden soll und wo sich der Sklave die Schmerzen zufügen soll. Wenn sie selbst peitscht, dann gilt das meistens der Erniedrigung oder der Bestrafung. Das kann auch schon mal blutig enden, denn der Schmerz erzeugt Erregung und kann sehr geil machen. Die meisten Sklaven betteln um mehr, aber die Menge und die Intensität liegt im Ermessen der Goddess. Die Züchtigung zeigt dem Sklaven auch, wer die Kontrolle hat.

Für die Telefonerziehung eignet sich die Selbstgeißelung, denn der Sklave folgt den Anweisungen seiner Mistress und schlägt sich dann selbst. Wer sich nicht an die Anweisungen hält, der wird ignoriert. Kein Sklave möchte auf Schmerz und Bestrafung verzichten, deshalb fügt er sich und lässt sich von einer gnadenlosen und sadistischen Herrin geißeln. In der Regel weiß der Sklave, dass er die Flagellation verdient hat, und bettelt sogar darum. Wer das schon am eigenen Leib erfahren hat, weiss, wie geil die Züchtigung ist und wird das nicht mehr missen möchten.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Celina

Bei Lady Celina bekommt ein Sklave nur dann einen Orgasmus, wenn er sich den verdient hat. Bei der Flagellation lebt sie sich und ihren Sadismus aus, indem sie den kleinen Sklaven leiden lässt.

Zu Lady Celina’s Profil auf Yootalk

Lady Maarlen

Lady Maarlen liebt Peitschen über alles, ihre Kollektion ist beeindruckend. Jede Peitsche, Gerte und auch anderes Spielzeug probiert sie gerne an ihren mickrigen Sklaven aus. Zuckerbrot und Peitsche ist ihr Motto.

Zu Lady Maarlen’s Profil auf Yootalk

Lady Cora

In der Folterkammer der Lady Cora kommen Sklaven auf ihre Kosten, denn hier lässt sich Schmerz ausleben. Die Herrin ist bei Bestrafungen gnadenlos und sadistisch. Sie genießt es, mit Sklaven zu spielen und sie zu quälen.

Zu Lady Cora’s Profil auf Yootalk