Wer gerne einmal ein Haustier oder überhaupt ein Tier sein will, für den ist Pet Play die richtige Entscheidung. Beim Pet Play kann man jedes Tier sein, das man will. Die Goddess ist dazu da, das Tier zu erziehen und zu dressieren. Ein Tier gehört auch an die Leine und muss sich von der Herrin führen lassen. Sprechen ist dann natürlich auch nicht erlaubt. Die Goddess hat die Kontrolle über das Tier und mit manchen Tieren muss man auch Gassi gehen, das beinhaltet die öffentliche Demütigung.

Meistens wollen Sklaven ein Hund sein, aber die Fantasie lässt zu, dass man jedes Tier sein kann. Die meisten Tiere kommen in ein Käfig und dürfen nur raus, wenn die Herrin mit dem Tierchen spielen will. Bekannt ist unter anderem das Pony Play, denn auf dem Pony kann man reiten und es muss wie die anderen Tiere vom Boden fressen. Das Pony kommt nicht in den Käfig, sondern in den Stall. Geil ist hierbei, dass die Herrinnen mit ihren Ponys ein Wettrennen machen oder wie im Zirkus in der Arena reiten. Als Hund muss man die Füße lecken oder im Garten sich treten lassen. Natürlich gibt es nur Hundefutter zu fressen.

Selbstverständlich lassen sich weitere Tierfantasien ausleben und auch über die Telefonerziehung ist es möglich, sich als Tier von der Herrin erziehen zu lassen. Auch bei der telefonischen Erziehung muss man sich an die Anweisungen der Herrin halten. Ihre Macht und ihre Kontrolle reicht sehr weit und als persönlicher Sklave kann man nicht entkommen. Ob als Tier oder nur als Sklave wird man von der Herrin erzogen. Sie spielt mit Sklaven wie mit Marionetten, dazu gehören auch Übungen in Gehorsam und vieles mehr. Mit Zuckerbrot und Peitsche bekommt man Belohnungen oder Bestrafungen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Nadine

 

Die Herrin Lady Nadine mag es gerne ausgefallen und sie lässt kleinen Losern keine Frechheiten durchgehen. Tabulos und schmutzig bringt sie armselige Loser sogar dazu, sich Schmerzen auch selbst zuzufügen.

Zu Lady Nadines Profil auf Yootalk

Goddess Sinessa

Obwohl Goddess Sinessa sehr zart wirkt, so ist sie bei der Sklavenerziehung sadistisch und gnadenlos. Sie lässt Sklaven für die Erziehung bezahlen und als Krönung gibt es die heftigsten verbalen Erniedrigungen.

Zu Goddess Sinessa’s Profil auf Yootalk

Goddess Amy

Nur als gehorsames kleines Nichts hat man eine Chance, von Goddess Amy erzogen zu werden. Sie betrachtet Sklaven als ihren persönlichen Besitz und man muss sich fügen, damit man überhaupt Aufmerksamkeit bekommt.

Zu Goddess Amys Profil auf Yootalk