Jeder Sklave ist gierig auf eine Wichsanweisung von seiner Mistress. Einige Herrinnen lassen den Loser um eine Wichsanweisung betteln und bei anderen muss sich der Loser das erst verdienen. Eine Steigerung beim Wichsen ist die CBT und die Orgasmuskontrolle. Die Orgasmuskontrolle, auch Edging, verzögert das Abspritzen bzw. den Orgasmus. Es grenzt fast an Folter, wenn man nicht gleich zum Abschuss kommt. Allerdings macht das auch zusätzlich geil, was sogar Schmerzen verursachen kann. Es ist am Ende ein Teufelskreis, in dem der Sklave gefangen ist und aus dem es kein Entkommen gibt, ganz zu schweigen von einer Erlösung, denn der Orgasmus wird so lange rausgezögert, wie die Herrin das bestimmt.
Manchmal übernimmt die Herrin den Handjob oder bearbeitet den Schwanz mit ihren Füssen, doch bei der Orgasmuskontrolle darf der Loser nicht gleich abspritzen. Anders wie bei der Keuschheit darf der Loser am Ende der Session abspritzen. Aber auch hier gibt es Göttinnen, die den Loser sein eigenes Sperma fressen lassen. So darf der Sklave das Sperma auf die Füße der Herrin abspritzen und anschließend ablecken oder von den Stiefeln. Die Möglichkeiten sind unendlich, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bei der Orgasmuskontrolle kann der Orgasmus unterschiedlich lange rausgezögert werden.
Sogar bei der Telefonerziehung ist es möglich, die Orgasmuskontrolle zu übernehmen. Die Herrin gibt dann die Anweisungen über das Telefon und führt die Wichsanweisung nach ihrem Willen durch. Die meisten Sklaven sind gierig auf die Kontrolle, denn so kann der Orgasmus viel intensiver wahrgenommen werden. Eine Herrin führt die kleinen Fickversager bis an ihre Grenzen und sogar darüber hinaus. Manche Herrinnen lassen den Loser eine Wichssteuer zahlen. Demütigungen, Mindfuck und vieles mehr können als Werkzeug für die Orgasmuskontrolle herhalten. Das Spiel mit der Geilheit, der Fantasie und dem Orgasmus kann sogar süchtig machen. Am Ende kommt jeder Sklave angekrochen, weil er nicht mehr ohne die Orgasmuskontrolle wichsen kann.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Göttin Danja
Eine Meisterin der Manipulation ist Göttin Danja, denn sie benutzt Sklaven als Marionette, mit der man spielen kann. Nur ein Spielzeug ist man in den Händen der Herrin.
Zu Göttin Danjas Profil auf Yootalk
Lady Lucy
Frech und grausam ist Lady Lucy. Vom ersten Moment an übernimmt sie die Kontrolle und lässt keine Sklaven leiden. Ganz besonders gut gelingt das bei der Orgasmuskontrolle.
Zu Lady Lucys Profil auf Yootalk
Bosporus Mistress
Dein Schwanz gehört der Bosporus Mistress, sie hat die Macht und hat die Kontrolle über deinen Verstand, den sie ebenfalls mit Leichtigkeit ficken wird. Entkommen kann man ihr nicht.
Zu Bosporus Mistress Profil auf Yootalk