Es gibt kaum ein Sklave, der nicht von einem Dominakuss träumt. Näher werden die meisten Sklaven ihrer Goddess auch nicht kommen. In der Regel haben nur gehorsame Sklaven einen Anspruch auf eine Belohnung, die in den meisten Fällen aus einem Dominakuss besteht. Aber was ist eigentlich ein Dominakuss? Ein Sklave geht auf die Knie und öffnet sein Losermaul. Die sexy Domina steht über ihm und lässt ihren Speichel entweder in sein Maul fließen oder sie spuckt einfach hinein. Oftmals geht auch etwas daneben und das Gesicht des Losers wird im Rotz förmlich gebadet.
Bei der Spitting Session, wie das auch genannt wird, empfängt der menschliche Spucknapf den göttlichen Speichel und kann somit seiner Domina sehr nahe sein. Natürlich erniedrigt sie den Spittingsklaven und nutzt ihre Überlegenheit und die Kontrolle über die Geilheit aus. Oftmals fungieren Spitting Sklaven auch als menschliche Aschenbecher, doch in erster Linie geht es um die Spucke, die der Loser auf seinem Gesicht, seinem Schwanz oder in seinem Maul fühlen will. Um einen Brainfuck auszulösen, spuckt die Goddess manchmal nur sehr langsam den Speichel in das Maul.
Die Spucke an einem langen Faden aus den Lippen der Goddess fließen zu sehen, gibt nicht nur einen Mindfuck, es hat auch eine leicht hypnotisierende Wirkung. Somit wird auch die Spannung erhöht, was den Loser noch sehr viel geiler macht. Nur um ein bisschen Spucke zu bekommen, spritzen manche Loser zu schnell ab und sie müssen zu dem Rotz zusätzlich ihr eigenes Sperma fressen. Für viele Sklaven ist es eine große Ehre, wenn mehrere Herrinnen sie bespucken. Bei dem Spitting geht es in erster Linie um den Speichel. Dafür geben die Loser die Kontrolle auf und lassen sich dominieren und beherrschen. Loser lechzen nach jedem Tropfen und sind sogar bereit, den Speichel aus einem Napf zu trinken. Am liebsten aber sind sie selbst gerne der Spucknapf.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Lady Minu
Für Lady Minu ist es schon eine Leidenschaft, kleine Loser zu erniedrigen und zu quälen. Mit Wichsanweisung, Kontofick und Spitting hat sie ihre mickrigen Sklaven voll im Griff.
Zu Lady Minu´s Profil auf Yootalk
Lady Lucy
Frech und gemein zeigt Lady Lucy, was sie von kleinen Losern hält. Sadistisch spielt sie mit ihren Sklaven oder sie ignoriert sie einfach. Bei der Erziehung ist sie gerne streng und grausam.
Zu Lady Lucy´s Profil auf Yootalk
Goddess Tascha
Bei Goddess Tascha erfährt jeder Loser, was sie von ihm hält und erzieht ihn mit ihrer frechen Dominanz. Sie macht sich über ihre kleine Sklaven lustig und ignoriert sie auch gerne mal.
Zu Goddess Tascha´s Profil auf Yootalk