Erniedrigt zu werden, gibt einem Sklaven genau den Kick, den er braucht. Bei der telefonischen Sklavenerziehung ist die Erniedrigung neben der Domination eine wichtige Grundlage, denn dem Sklaven muss klar gemacht werden, dass er nicht mehr wert ist, als der Dreck auf der Straße. Jeder Loser weiß eigentlich, dass er zum Sklaven geboren wurde und ist auf der Suche nach einer strengen Herrin.
Wie die Herrin ihre Sklaven erzieht, hängt davon ab, ob es sich unter anderem um einen Cuckold, einen Stiefelsklaven oder Toilettensklaven handelt. So gehören zum Beispiel auch Folter oder öffentliche Demütigungen zur Tagesordnung. Bei einer Erniedrigung sind auch auspeitschen oder Dominaküsse sehr beliebt. Selbst bei der Telefonerziehung ist die Erniedrigung ein wichtiges Hilfsmittel. Das verursacht auch bei vielen Sklaven ein Mindfuck und löst oftmals auch eine Sucht aus. Aber das ist ja von beiden Seiten gewollt, denn der Sklave will beherrscht werden und die Herrin will herrschen.
Für die Erniedrigung am Telefon soll der Sklave sehr unterwürfig sein und am besten vor der Herrin kriechen. Oftmals ist auch die Losersteuer fällig, die natürlich pünktlich gezahlt werden muss. Ein kleiner Sklave wird durch die Erniedrigung noch kleiner und ist im Grunde nutzlos. Seine Aufwertung bekommt der Loser durch die Aufmerksamkeit seiner Herrin. Für diese Aufmerksamkeit tut ein Loser einfach alles, was die grausame Herrin gnadenlos ausnutzt. So kommen beide Seiten zu ihrem Recht und können gemeinsam auf eine Fantasie Reise gehen. Bei der Telefonerziehung kann sich der erniedrigte Sklave komplett fallen lassen und die Kontrolle abgeben. Dadurch bekommen besonders Rollenspiele einen neuen Kick, der für eine neue Würze bei den Sex-Games sorgt.
Finde Deine Herrin für die Erniedrigung am Telefon:
Nica-Nordic
Bei Herrin Nica-Nordic muss man sich darauf einstellen, dass sie besonders streng und grausam ist. Sie weiß, wie man kleine Kriecher behandeln muss und wie man sie am besten foltern kann. Der Sklavenkäfig ist bereit und sie hat kein Problem damit, dich zu ihrer Hure zu machen.
Zu Nica-Nordic´s Profil auf Yootalk
Lady Lucy
Bei der Sklavenerziehung verteilt Lady Lucy auch gerne mal Dominaküsse, doch diese dienen nur als Belohnung, wenn der Sklave ungehorsam ist, dann wird er nicht nur erniedrigt, er wird auch ignoriert. Wenn du erniedrigt genug bist, dann setzt sie noch eins drauf und lacht dich aus.
Zu Lady Lucy´s Profil auf Yootalk
Lady Diosa
Ein wertloser Sklave wird von Lady Diosa sehr streng erzogen und besonders die Telefonerziehung gibt ihr den Spielraum, den sie braucht, um dich endgültig zu zerstören. Im Grunde bist du nur ein Spielzeug für die Herrin und wenn sie keine Lust mehr hat, dann wirst du ignoriert.
Zu Lady Diosa´s Profil auf Yootalk