Auch die Sklavenhaltung ist über die Telefonerziehung möglich, denn besonders Sklavenanwärter können davon profitieren. Normalerweise sperrt eine Goddess ihre Sklavenanwärter in einen Käfig und erniedrigt sie, bis sie gehorsam sind. Ein Sklave zu sein bedeutet, dass man seiner Goddess dient und gehorcht. Neben der Erniedrigung bekommt der Anwärter einen Brainfuck verpasst, manchmal wird er auch ausgepeitscht oder darf sich zur Untersuchung sowie zur Folter zur Verfügung stellen. Hier bekommt der Loser dann unter anderem eine CBT, eine Nippelfolter und Schlimmeres. So eine Sklavenbehandlung ist auf jeden Fall geil, denn so lassen sich viele Fantasien ausleben und in Realität verwandeln.
So hilflos der Goddess ausgeliefert zu sein, lässt jeden Loserschwanz prall werden. Aber auch weibliche Sklavinnen kommen bei der Sklavenhaltung auf ihre Kosten, denn auch sie wollen von einer Goddess beherrscht werden. Endlich einmal die Kontrolle abgeben zu können und sich der Göttin hinzugeben, hat etwas Erleichterndes. Devot zu sein bedeutet auch, dass man sich auch benutzen lassen kann und die Macht zu genießen, die von der Goddess oder dem Master ausgeübt wird. Besonders geeignet ist die Sklavenhaltung für Sklavinnen und Sklaven, die masochistisch veranlagt sind.
Zusätzlich ist auch die Haltung als Haustier möglich, dafür wird man von der Goddess an die Kette gelegt und darf nur auf allen vieren herum kriechen. Niemals darf man sich auf Augenhöhe der Goddess nähern, sondern muss ihr immer zu Füßen liegen. Manchmal dürfen Sklaven auch einige Hausarbeiten oder andere Dienstleistungen für ihre Herrin übernehmen. In der Regel weiß ein Sklavenanwärter, dass er oder sie zum Dienen geboren ist und sich unterordnen muss. Nur darin kann Erfüllung gefunden werden. Selbst wenn die Goddess den Sklaven ignoriert, hat er oder sie die gestellten Aufgaben erfüllt werden. Bei der Telefonerziehung ändert sich an den Pflichten eines Sklaven nichts, denn auch bei der telefonischen Erziehung muss der Sklave gehorchen und auch hier seine Aufgaben erfüllen.
Finde hier deine Goddess für die Telefonerziehung
Lady Doro
Wenn Lady Doro böse wird, dann fallen ihr gemeine und grausame Strafen ein, die sehr erregend sein können. Allerdings verursachen ihre Grausamkeiten auch Schmerzen, die man lernen muss auszuhalten.
Zu Lady Doro´s Profil auf Yootalk
Lady Rockabella
Lady Rockabella erniedrigt ihre kleinen Sklaven gerne indem sie diese an die Leine legt und sie hinter ihr her kriechen lässt. Natürlich bekommt bei ihr der mickrige Sklave eine grausame CBT.
Zu Lady Rockabella´s Profil auf Yootalk
Mistress Stella
Folter aber auch eine intensive Sklavenuntersuchung erwartet hier jeden devoten kleinen Sklaven. Schmerzen sind vorprogrammiert und sie spielt mit der Geilheit der Loser.
Zu Mistress Stella´s Profil auf Yootalk